Vorstand wiedergewählt!

Am Mittwoch (21.03.2018) fand die Jahreshauptversammlung der Bickenbacher Spielgemeinschaft statt.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Oliver Schnaus, und dem Gedenken an verstorbene Mitglieder, folgten die Jahresberichte.
Oliver Schnaus berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Erwähnt wurden der Vereinsausflug, das Grillfest und die Weihnachtsfeier. Bedauerlicherweise konnte im Jahr 2017, bedingt durch die Renovierung des Bürgerhauses, kein Theater gespielt werden.
Nach dem Bericht der Rechnerin (Ingrid Straub) folgte der Bericht der Schriftführerin (Melanie Leisinger). Marc Leisinger berichtete über die Kassenprüfung und empfahl anschließend den Vorstand zu entlasten. Die Hauptversammlung kam dieser Empfehlung einstimmig nach.
Anschließend standen die Wahlen des Vorstandes an. Unter Wahlleiter Marc Leisinger wurden Oliver Schnaus als erster Vorsitzender, Tanja Suttheimer als zweite Vorsitzende, Ingrid Straub als Rechnerin, Melanie Leisinger als Schriftführerin sowie Dagmar Klaus und Nora Hübner als Beisitzerinnen wiedergewählt.

Facebook
Facebook